Hanna Kaiser

Geleitet von dem Willen zur permanenten Weiterentwicklung, stellt sich das Kreativmitglied im Büro allen Anforderungen mit großem Eifer. Bereits in ihrer Kindheit hatte die Bauzeichnerin Freude daran, Häuser, Burgen und Türme aus Karten, Sand oder Legosteinen zu bauen – schon früh war klar, dass sie sich in beruflicher Hinsicht im künstlerisch-gestalterischen Bereich verwirklichen möchte.

Johanna Werger

Durch ihren Start in der Dentalbranche ist sie es gewohnt, sich durchzubeißen. Sie hat ein Händchen für´s Detail und viel Fingerspitzengefühl. Aktuell studiert sie Architektur an der Münster school of  architecture und findet in der Freizeit ihren Ausgleich in allerlei kreativen Tätigkeiten.

Lisa Böse

Unsere gute Seele, kümmert sich um die alltäglichen Dinge, damit das Büroleben funktioniert. Als Zuverlässigkeit in Person ist sie unverzichtbar für unser Team. Bei ihr laufen die Fäden zusammen und keine Stricke sind je gerissen.

Ansgar Stalbold

Unser Systemadministrator ist unser persönlicher Technik-Nerd und eine sichere Bank bei allen IT-Fragen. Sein Know-How ist im laufenden Betrieb wie auch bei Neuanschaffungen nicht wegzudenken. Seine Geduld, uns Kreativen, zuzuhören und die Arbeit auch durch kleine Veränderungen in der EDV zu erleichtern ist für uns Magie der besonderen Art.

Jano Hesso

Jano Hesso ist unser Neuzugang in der Kreativschmiede Werger. Seine Expertise in Mediengestaltung und Fotobearbeitung vervollständigt die Kompetenz unseres Teams.

Monika Stork

Die liebenswerte Kreativbombe unseres Teams verbrachte viele Stunden ihrer Kindheit in der Tischlerei ihres Vaters und weiß, worauf es bei hochwertigen Materialien ankommt. Ob beim Yogischen Verrenken, Klavierklimpern oder choralen Gesängen, sie ist stets im Kreativ-Flow und denkt gerne quer. Getreu dem Motto „Nimm dich selbst nicht so wichtig“.

Susanne Werger

Die Chefin im Büro arbeitet bescheiden im Hintergrund. Die gelernte Fremdsprachensekretärin ist die Triebfeder für Personal und Buchhaltung. Neben Lohn und Urlaub sorgt sie dafür, dass die Rechnungen rechtzeitig beglichen und Betriebsfeiern organisiert werden.

Matthias Kolm

Geprägt durch seine handwerkliche Ausbildung, Tätigkeit als Tischler und ein Innenarchitekturstudium, erreichen seine Entwürfe Perfektion bis ins kleinste Detail. Ausgleich findet er in der Welt des Extremsports, wobei Biken seine Leidenschaft ist und seine Kreativität steigert. Frei nach dem Motto: „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Feines bauen.“

Franz Werger

Der Chef ist ständig auf der Suche nach Perfektion – sein Beruf seine Berufung. Kein Projekt geht an ihm vorbei, auch wenn er nicht immer mit den Bauherren in direkter Verbindung steht, sondern seiner Crew vertrauensvoll den Vortritt lässt. Aufmerksam hört er zu und trifft die richtigen Entscheidungen. Diese Gabe macht sich auch das Landesberufsgericht zunutze, wozu er im September 2018 als ehrenamtlicher Beisitzer berufen wurde. Sein Werdegang beginnt als ausgebildeter Tischler, gefolgt von einem Innenarchitekturstudium und Aufbaustudium zur Erlangung der vollen Bauvorlageberechtigung. Getreu dem Motto: „das Einfache ist nicht immer gut aber das Gute ist immer einfach.“

Michael Lindemann

Sein klassischer Werdegang (Bauzeichner, Studium Architektur) und sein Geschäftssinn bilden eine exzellente Kombination aus Kreativität und Wirtschaftlichkeit. Der Architekt hat die Kostenkontrolle und schläft nachts auf dem Baugesetzbuch. Die Judoweisheit 自他共栄 „Gegenseitiges Helfen und Verstehen zum beidseitigem Fortschritt und Wohlergehen“ ist auch im Büro seine Devise.